Die richtige Muskelaufbau Ernährung

  • Dom

    Dezember 17, 2013 at 8:00 pm

    Ich hab es mir gut durchgelesen und finde den Beitrag einfach genial beschrieben.
    Aber was mir noch fehlt wäre, wie man Trainieren sollte, um Effektiv Muskelmasse zu zunehmen.
    Damit mein ich, wie sollte man das Gewicht wählen um zu Trainieren. Wie viele Sätze soll ich machen, mit wie vielen Wiederholung. Wie viele Übungen für eine Muskel Art z.B. Brustmuskeln sollte man machen.

  • Vanessa25

    Dezember 9, 2013 at 7:51 pm

    Sehr gute Erklärung !!
    Ich wollte nur fragen wie es bei Frauen aussieht genau so ich habe langsam angefangen zu trainieren … Aber mit der Ernährung klappt das noch nicht ganz so .. Ich hoffe ihr habt Tipps für mich was ich am besten zunehmen sollte .. Und zum Sport wie soll ich es am besten aufteilen ich gehe 4 mal in der Woche zum Sport danke im Voraus 🙂

  • Patrick

    November 4, 2013 at 2:50 pm

    Das nenne ich mal einen ausführlichen Artikel! Eure Seite gefällt mir sehr gut, weiter so!

  • Dilli Temel

    Oktober 19, 2013 at 3:12 pm

    Hallo ich bin der Timm ich Traniere schon sehr lange Muskelaufbau ist sehr Schwer es Braucht viel Zeit Geduld und Die Richtige Ernährung .

  • Simon Meier

    August 22, 2013 at 8:17 pm

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
    Ich will auf Muskelaufbu trainieren. Da ich noch Schüler bin und Mittags in der Stadt esse, wollte ich fragen, was sie für Mahlzeiten vorschlagen würden, die ich bedachtlos zu mir nehmen kann, ohne den Muskelaufbau zu hinder/verkleinern.

    Vielen Dank
    Simon Meier

  • Uwe

    August 12, 2013 at 12:47 pm

    Hallo,

    trainiere jetzt schon 3 Jahre und jetzt steh ich irgendwie an und es geht nichts mehr weiter….
    will jetzt einmal meine Ernährung umstellen.

    Meine Frage: Wie viel Eiweiss und Kohlenhydrate muss ich jeden Tag zu mir nehmen, wenn ich 68 Kg wiege?

    Danke im Voraus !

  • Philip

    Juli 8, 2013 at 7:06 am

    Ein echt umfassender Beitrag – soweit ich das nach 3 Jahren Training beurteilen kann – auch wirklich sehr fundiert. Nachdem wir jetzt ein Haus gekauft haben, brauche ich jetzt eine Ausstattung für meinen Fitnessraum daheim. Nachdem ihr ja auch von verschiedenen Übungen gesprochen habt: Kennt sich jmd. mit Geräten für Zuhause aus wie diesem hier www – hammer – de/krafttraining/kraftstation/finnlo-kraftstation-autark-2500.html ? Ehrlich gesagt erscheint mir das für so viel Stahl relativ wenig Geld. Kann ich damit auch für ein paar mehr Jahre Spaß haben?

  • ESC

    November 29, 2012 at 11:44 am

    Hallo Sportler4Life!

    Mehrere Studien haben schon bewiesen, dass Kreatin, sowie auch Aminosäuren besonders in Verbindung mit Sport effektiv sind. Detailliertere Infos und hochwertige Produkte findest du hinter den oben angegeben Links!
    Viel Spaß.

    Das esc2010 Team

  • sportler4life

    November 25, 2012 at 9:55 pm

    cooler Ratgeber zum muskelaufbau! endlich mal schön lang und ausführlich. ich würde gerne noch mehr über die nahrungsergänzungsmittel wissen, besonders zu den Themen kreatin und aminosäuren. bringt das wirklich was? welches sind qualitative hochwertige Produkte? das fänd ich klasse wenn ihr das noch bringen könntet. euer sportler4life, der Name sagt schon alles.

  • Schreibe einen Kommentar

    Your email address will not be published.